LADE

Tippen um zu suchen

Erfolg ist eine Frage des Denkens

Allgemein Top Artikel

Erfolg ist eine Frage des Denkens

Jeff Olson 8. September 2017
Share

Warum haben manche Menschen Erfolg im Leben und andere nicht? Was ist an ihnen so besonders, dass ihnen alles gelingt und sie überall mühelos vorwärts zukommen scheinen? Es ist keine Frage der Bildung und hat auch nichts mit Beziehungen zu tun. Alles, was du benötigst, um selbst erfolgreich zu sein, ist, die richtige Denkweise zu besitzen. Erfolg beginnt im Kopf und ist damit gar nicht so weit weg, wie du vielleicht meinst.

Nutze die Gelegenheit, ein wenig mehr zu diesem spannenden Thema zu erfahren. Es erwartet dich nicht nur Interessantes, sondern auch viel Inspiration und Motivation. Wenn du erst einmal gemerkt hast, wie einfach die nötigen Änderungen sind, wirst auch du endlich deinen ganz persönlichen Weg zum Erfolg einschlagen können.

Auf die kleinen Schritte kommt es an

Schon kleine Dinge können dein Leben positiv verändern. Und deshalb sind es auch eher kleine Schritte, die dich zum Erfolg führen. Meistens sind es ganz einfache Entscheidungen, die bestimmen, ob du einen glücklichen Moment erlebst oder etwas Besonderes erringst. Deshalb sollte die Devise ab sofort nicht mehr lauten, auf große Ziele mühselig hinzuarbeiten. Fange lieber mit den Kleinigkeiten an, die du sofort ändern oder schnell und einfach erringen kannst.

Es gibt keinen Grund, Dinge auf die lange Bank zu schieben. Schon heute kannst du damit anfangen, deinen Erfolg in die Wege zu leiten. Die ersten Schritte sind die wichtigsten und du wirst überrascht sein, wie leicht sie sich gehen lassen.

Lerne die Unterschiede kennen

Oft ist es schon hilfreich, einmal einen neugierigen Blick auf erfolgreiche Mitmenschen zu werfen. Als aufmerksamer Beobachter kannst du schnell die ersten Feinheiten entdecken, die auf den ersten Blick vielleicht unwahrscheinlich sind, aber dennoch eine große Wirkung haben. Das beginnt schon bei der Kleidung, die nicht nur das Aussehen, sondern auch die Ausstrahlung und das Wohlbefinden beeinflussen kann. Glücklich und erfolgreich machende Unterschiede solltest du nicht nur suchen und finden, sondern auch als solche nicht unterschätzen.

Kleine Veränderungen erzeugen eine große Wirkung

Ein kleines Detail in Verhalten, Kleidung oder Eigentum zu ändern, das mag belanglos wirken. Doch wenn du es ausprobierst, wirst du über den Effekt überrascht sein. Nicht umsonst sagt man, dass eine neue Frisur zu einem gänzlich neuen Lebensgefühl führen kann. Mit dem Erfolg ist es nicht anders. Manchmal bedarf es eben wirklich nur einer kleinen Veränderung, um Dämme brechen zu lassen, die dich zuvor blockiert haben.

Endlich Erfolg erleben mit Jeff Olson

Der Autor Jeff Olson ist vielen Menschen längst ein Begriff, wenn es um persönlichen Erfolg geht. Er hat verschiedene Konzepte entwickelt, mit denen du dein Leben Schritt für Schritt zu etwas Besserem verändern kannst. Olson besitzt viel persönliche Erfahrung in der Suche nach dem Erfolg, die er in seine Werke einfließen lässt. Neben der Suche nach dem Glück gehört zu seinen Kernthesen auch der Welleneffekt:

Erfolg ist wie ein Stein, den man ins Wasser wirft. Einmal angestoßen, löst er immer größere Wellen des Fortschritts und der Verbesserung aus. Man könnte im wahrsten Sinne des Wortes davon sprechen, dass der Stein nur ins Rollen gebracht werden muss, um Veränderungen zu bewirken.

Spannend und motivierend: Gehe jetzt deinen Erfolg an!

„Slight Edge“ ist eines der interessantesten Werke von Jeff Olson. Es bietet dir nicht nur neue, spannende Aspekte rund um die Suche nach dem Glück, sondern ist auch die ideale Motivationshilfe für dich. Der Autor gibt viele wertvolle Ratschläge, wie du schon mit ganz kleinen Veränderungen dein Leben nachhaltig verbessern kannst. Damit stellt sich der Erfolg ganz von selbst ein.

Lies jetzt „Slight Edge“ und gibt dir und deinem Leben die Chance, sich zum Positiven zu verändern.

Hinterlasse ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *