Bist du stolz darauf, im Network Marketing tätig zu sein?

Heute möchte ich dir eine wichtige Frage stellen.

Bist du stolz darauf, im Network Marketing tätig zu sein?

Die Antwort auf diese Frage wird einen großen Anteil an deinem Erfolg oder Misserfolg im Network Marketing haben. Wenn du nicht stolz auf das bist, was du tust, wirst du nie in der Lage sein, bei anderen Menschen den Glauben an diesen Beruf zu wecken.

Wenn es dir insgeheim peinlich ist, dass Network Marketing manchmal einen schlechten Ruf hat, lass mich dich an all die Gründe erinnern, die es gibt, stolz auf Network Marketing zu sein…

Ich bin stolz darauf, weil er den Verbrauchern Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anbietet.

Ich bin stolz darauf, weil er die Verbraucher besser informiert als die traditionelle Werbung. Wenn wir jemandem von einem Produkt oder einer Dienstleistung erzählen, von dem/der er/sie nicht wusste, dass es ihn/sie gibt, bringen wir ihm/ihr den Wert dieses Produkts näher.

Ich bin stolz darauf, weil er eine Möglichkeit für finanzielle Freiheit bietet. Er ermöglicht es den Menschen, ihr finanzielles Leben selbst in die Hand zu nehmen und eine Organisation von Menschen aufzubauen, die das Gleiche tun.

Ich bin stolz auf diese Branche wegen der Gemeinschaft, die sie schafft. Ich habe noch nie eine Gemeinschaft von Unternehmerinnen und Unternehmern gesehen, die so zusammenkommen und sich gegenseitig unterstützen, wie es Network Marketer/innen tun. Diese Gemeinschaft besteht aus Freundschaften unter Gleichgesinnten. Sie bietet ein unglaubliches Unterstützungssystem für Menschen, die sich ein besseres Leben aufbauen wollen.

Ich bin stolz auf diese Branche, weil sie persönliches Wachstum ermöglicht – fast wie ein Nebenprodukt. Manche Unternehmen sagen sogar, dass wir ein Unternehmen für persönliches Wachstum sind, das sich als Produkt- oder Dienstleistungsunternehmen tarnt – wegen dieses Aspekts unseres Geschäfts. Wenn du an deiner persönlichen Entwicklung arbeitest, wirst du ein größeres, besseres Unternehmen aufbauen und mehr Geld verdienen. Wenn du zum Beispiel ein Buch über persönliche Entwicklung liest und das Gelernte an dein Team weitergibst, kann das zu besseren Verkäufen, besserem Recruiting und einem größeren Unternehmenswachstum führen.

Und der größte Grund, warum ich stolz auf die Network-Marketing-Branche bin, ist, dass sie besser ist, als für jemand anderen zu arbeiten. Es ist auch besser als ein traditionelles Geschäft, weil alle schlechten Seiten des traditionellen Geschäfts herausgenommen und die guten Seiten beibehalten werden. Es ist ganz einfach. Network Marketing ist ein besserer Weg. Es gibt nichts, wofür du dich schämen müsstest. Und wenn dich das nächste Mal jemand fragt, warum du stolz auf den Beruf des Network Marketers bist, weißt du genau, was du ihm sagen kannst.

Hab ich was vergessen?

Hat dir dieser Artikel gefallen?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Das könnte dich auch interessieren
    weitere Artikel von Eric Worre

    Search anything