Beautiful Southeast Asian Woman Relaxing on Floating Pool Bean Bag

Die verborgene Dynamik des Wohlstandserwerbs

Genauso wie sich Planeten und Sonnensysteme aus dem Urknall und der natürlichen Auslese entwickelt haben, entwickelt sich die menschliche Rasse durch Herausforderungen und das Wachstum, das sie verursacht. Und wie bei anderen Formen der Natur findet auch hier eine natürliche Auslese statt, bei der der Stärkste überlebt. In gewisser Weise trifft also die alte Binsenweisheit „die Reichen werden reicher“ tatsächlich zu. Aber das ist nur das oberflächliche und offensichtliche Ergebnis, das für jeden sichtbar ist. Es gibt einen subtilen, aber lebenswichtigen Prozess, der unterschwellig ins Spiel kommt.

Du hast mich schon oft sagen hören, dass das Universum dir erst dann eine neue Aufgabe gibt, wenn du bewiesen hast, dass du für deine aktuelle Aufgabe überqualifiziert bist. Das ist eigentlich der evolutionäre Prozess der natürlichen Auslese. Ein erfolgreiches Leben ist eine Reihe von Aufgaben – jede einzelne lässt dich wachsen, entwickelt deine Talente und erweitert dein Bewusstsein.

So wie dein Bewusstsein wächst, so wächst auch die Wirkung, die du erzielst…

Auf der einfachsten Ebene erhöht die Entwicklung deines Charakters deine Fähigkeit, mehr von den drei Dingen zu tun, die zu Wohlstand führen:

  • Wert schöpfen
  • Probleme lösen
  • Möglichkeiten erkennen

Der entscheidende Grundgedanke ist nicht, dass die Reichen reicher werden, sondern dass ein höheres Maß an Charakter, Beitrag und Bewusstsein zu mehr Reichtum führt. Zumindest den Reichtum, der wirklich zählt.

Jeder Glückspilz kann zufällig einen Lottogewinn erzielen, auf einer Pferderennbahn einen Dreifachtreffer landen oder ein NFT mit einem heißen Moment erwischen. Aber um echten, verdienten und langfristigen Wohlstand zu manifestieren, musst du die Art von Person sein, die in einem der drei oben genannten Bereiche liefern kann.

Um mehr zu erhalten, musst du mehr werden.

PEACE,

RG

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren
weitere Artikel von Randy Gage

Search anything